Workshop für Kinder: „Comic-Zeichnen“

Samstag/Sonntag, 19. bis 20. März 2022, 10:00 bis 15:00 Uhr

Ort: Infoladen Aufwärts, Wissen

Workshop für Kinder ab 9 Jahren zum Thema: „Freunde“                                                                                                                                                          Teilnahmebeitrag: 20 Euro

Referent: Christoph Jansen, Köln        

Du hast Spaß am Zeichnen und interessierst Dich für Comics und Cartoons? Vielleicht hast Du auch schon eigene Ideen und brauchst Hilfe bei der Umsetzung? Wie wäre es zum Beispiel mit dem Thema „Freunde“?  Dann bist Du richtig bei Christophs Comic-Workshop! Christoph Jansen zeichnet schon sein Leben lang und kann Dir viele Tipps und Anregungen geben. Bei seinem Workshop zeichnest Du Deinen ganz eigenen Comic. Wir werfen zuerst mal einen Blick auf die Grundlagen des Comics, und dann geht es auch schon los! Dir fällt keine Geschichte ein? Kein Problem, Christoph hilft Dir da gerne weiter. Hier geht es nicht um die perfekte Zeichnung, sondern immer um den Spaß am Zeichnen!  Bring sehr gerne deine Lieblingsstifte und Lieblingscomics mit.

                                                                                                                                                                         Anmeldung:

Tel.: 02681-812543, E-Mail: horst.schneider@kreis.ak.de